user_mobilelogo

Installation Flexor CT 440-2C abgeschlossen

Die CT440-2C wird für das stanzen, schneiden, zählen und prüfen eingesetzt.

Mit einer Bahnbreite von 440mm und einer vollen Servomotor Ausstattung kann die Maschine auch vorbedruckte Materialien ohne Probleme nachstanzen.

Die CT Serie ist hocheffizient und variabel einsetzbar. Durch die hochwertige Standardausstattung und den ergonomischen Aufbau ist es möglich,

Blankoetiketten schnell, einfach und kostengünstig herzustellen. Die präzise Re-register Funktion erlaubt es vorbedruckte Materialien nachzustanzen.

Was für Vorteile hat eine Nachstanzung von vorbedruckten Etiketten offline?  

Eine offline Nachstanzung kann sehr hilfreich sein wenn man ein ungewöhnlich geformtes Etikett hat welches die Druckmaschine auf Grund der Form und der Probleme beim Gitterabzug verlangsamt. Die Druckmaschine sollte in diesem Fall das tun wofür diese gekauft worden ist und das ist Drucken. Eine offline Stanzmaschine, die ein vielfaches billiger ist als eine Druckmaschine kann dann langsam aber sicher das komplizierte Etikett ausstanzen und das Gitter abziehen. 

 

Flexor CT 440-2C

Aktuell sind 141 Gäste und keine Mitglieder online